ImmobilienDirektvermittlung - wir sind mehr als Immobilien

Die Nummer 1 in der digitalen Welt der ImmobilienDirektvermittlung
Wir haben die Interessenten die Sie suchen - immoCom24

Unser Ziel ist Ihr Erfolg

Immobilien direkt verkaufen vermieten - immocom24.de

Wie eigentlich sollte ein Immobilienportal nicht aussehen, auf den Interessenten erst seitenlang und mühsam suchen müssen?
Also im Sinne von: Seien sie die Veränderung, die sie sich gern wünschen?
Ist ja nur so eine Floskel, die keiner ernst nimmt. Denn was bitte schön soll man schon tun, wenn man seine Immobilie inseriert und doch nur einer von vielen auf der Webseite landet? Bei uns stellen sie nichts ein, sondern den Kaufinteressenten DIREKT zu.
Genau: Etwas verändern. Unser Kapital sind die Kaufinteressenten, die stets versuchen, schnell und unkompliziert aber DIREKT ans Ziel zu kommen. Unsere Entwickler sind Pioniere im Bereich der ImmobilienDirektvermittlung und sind manches Wagnis für ihren Erfolg in der digitalen Welt der Immobilienvermittlung eingegangen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass Interessenten unkompliziert und direkt nach Datenabgleich zueinander finden. Der Erfolg liegt darin, sich nur auf die Zielkundschaft der Kaufinteressenten gezielt zu konzentrieren. Mit uns kommen Sie einfach, schnell, unkompliziert und DIREKT ans Ziel.
Als Direktanbieter und die Nummer 1 in der digitalen Welt der ImmobilienDirektvermittlung bieten wir ein einmaligen professionellen Servicedienst rund ums vermieten und verkaufen von Immobilien als Datennetzwerksystem an. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass Käufer und Verkäufer unkompliziert und direkt nach Datenabgleich zueinander finden.
Nach vielen Jahren Entwicklungszeit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, allen Parteien einen Service zur Verfügung zu stellen, der es beiden Parteien ermöglicht, schnell Immobilien anzubieten und auf der anderen Seite, angesprochene Angebote schnell und direkt zu nutzen. Unser Bemühen ist es vor allem beiden Parteien dabei zu helfen, die oftmals langandauernde und schwierige Immobiliensuche und den Verkauf über unser Datenzuordnungssystem zu erleichtern. Wir helfen schnell, unkompliziert und direkt zum Ziel zu kommen und stellen den Interessenten die erweiterte Systemanbindung und Know-how zur Verfügung.
Als Softwareentwickler und Programmierer haben wir in der neuen Version noch intensiver an der Bedienung und dem DatenImport gearbeitet. Der Erfolg liegt darin, sich nur auf die Zielkundschaft der Kaufinteressenten gezielt zu konzentrieren. Die Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden ist somit schneller und direkt.
immoCom24 ist damit unangefochtener Marktführer und bietet obendrein ausreichende Server, um nach Datenabgleich in wenigen Minuten der Direktzustellung. Damit haben wir das Kommunikationsmittel einer neuen Generation in der digitalen Welt der Immobilien Direktvermittlung geschaffen. Unser Datennetzwerksystem bietet unseren Nutzern eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.
Unser Datennetzwerksystem bietet ein automatisch generiertes zuordnen zwischen den Daten der Interessenten und erstellt daraufhin aus der Datenbank ein Datenabgleich von Interessenten, die zu den Eingabekriterien passen könnten.
> Das System ist 96,4% zielorientiert und vollautomatisiert ausgerichtet.
> Exposé wird nach Datenabgleich den Interessenten DIREKT zugestellt.
> Die Sicherheit alle Anbieter wird bei uns GROß geschrieben.
> Immobilienbetrug hat bei uns keine Chance!

Vorteile auf einen Blick

> Kein langes Suchen und Warten
> Direkt anbieten, direkt gefunden werden
> Interessentenzuordnung nach Datenabgleich
> Vollautomatisiertes Datenzuordnungssystem
> 96,4% Zielorientierung nach Datenabgleich
> Exposé nach Datenabgleich direkt an Kaufinteressenten
> Beispiel: Ihr Auftrag
> Nutzung für private und gewerbliche Anbieter
> Sie nutzen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
> Sie haben Ihre Dirktabrufe im Überblick
> Sie sparen viel Zeit, Geld und Aufwand
> Sie verbessern Ihren Auftragserfolg
> DatenImport aus bestehende Anzeige
> Direktsuche aller Kaufinteressenten
> Keine Immobilien-Software
> Keine Vertragsbindung
> Unbegrenzte Laufzeit
> 98,95 € alle Objekte
> Freie Zahlungswahl
> Einmalige Zahlung